Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kino vor ort | Ich bin Dein Mensch

10. März, 2022, 20:00-22:00

3Euro

Eigentlich will Alma Tom nur in die Ecke stellen, um weiter ungestört ihrem Alltag nachgehen zu können. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Tom ist darauf programmiert, der perfekte Partner für sie zu sein und sie dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben…
ICH BIN DEIN MENSCH , eine melancholische Komödie um die Fragen der Liebe, der Sehnsucht und was den Menschen zum Menschen macht.

Hauptdarstellerin Maren Eggert erhielt bei der Berlinale 2021 den silbernen Bären.

Filmdauer: 1 Std. 45 min.

Den ursprünglich geplanten Film MAMMA MIA! können wir aus lizenztechnischen Gründen nicht zeigen.

Wann: Do 10.03.2022
Filmbeginn: 20 Uhr
Getränke ab 19.15 Uhr

Wo: Forum Oskar Schwenk-Schule | Schulstr. 2 | 71111 Waldenbuch
Unkostenbeitrag: 3 € (nur Abendkasse)

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

 

Details

Datum:
10. März, 2022
Zeit:
20:00-22:00
Eintritt:
3Euro

Veranstaltungsort

FORUM | Oskar-Schwenk-Schule
Schulstraße 2
Waldenbuch, 71111
Google Karte anzeigen